White Paper zeigt, dass im Jahr 2012 die 20 größten Stadt insgesamt
jährliche Pro-Kopf Mode Konsum von fast 5 Millionen, für 57,3% des
Pro-Kopf-Jahreseinkommen von Mode Verbrauch Unterschied zwischen
verschiedenen Städten Rechnungswesen. Unter ihnen, führte Shanghai zu
86.132 Yuan pro Kopf jährlich Mode Konsumausgaben Chinas 20 großen
Städten Kaufkraft-Rankings. Der jährliche Pro-Kopf Mode Konsumausgaben
71.982 Yuan, den zweiten Platz im Land.
Das Weißbuch wird auch enthüllt zum ersten Mal fünf Kategorien von
Luxusgütern wie Kleidung, Schmuck, Uhren, Kosmetik / Parfüm und
Automarken in 20 großen Städten in China "Marke eifrig Karte. 15 die
städtischen Verbraucher kurzfristigen Wunsch Kleidung / Kosmetika Marke
Chanel [Microblogging], BMW Automarken der attraktivste der 13 Städte
geworden, die Uhrenmarke Rolex die attraktivste der 16 Städte werden in
China, Chow Tai Fook [Microblogging] werden die schönsten Schmuck-Marke
in 10 Städten in China.see more replica uhr and Bell & Ross
没有评论:
发表评论