Mit dem Kopf der Wirtschaft kaum über Wasser, ist es schwer, es in der High-End-Mode-Industrie zu machen in diesen Tagen.
Selbst ikonische Marke, Tiffany, verloren Gunst vor kurzem geschwächte
Nachfrage nach Designer-Waren und Engagement in Europa und anderen
schwachen internationalen Märkten zu signalisieren. Allerdings scheint ein Mann seinen Kopf weit über dem Wasser zu halten: Michael Kors.
Michael Kors hat wirklich als Designer verwandelt den sich wandelnden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.
Auch wenn er ein Teil des "High-End" Mode-Industrie angesehen wird,
hält Kors sein Produkt und die Preise immer die Bedürfnisse seiner Gäste
gerecht zu werden verändert.
Zusätzlich zu den vielen Boutiquen das Unternehmen derzeit in den USA
tätig ist, wird Kors Waren auch in Hunderten von Kaufhäusern verkauft
einschließlich Rivalen Macys und Nordstrom.
Michael Kors Designs fliegen aus den Regalen und einer seiner
beliebtesten Artikel, Herren- und Damenuhren fliegen sogar noch
schneller. Sie sind einige seiner "erschwinglich" Zubehör betrachtet; vergoldet Chronographen mit seinen vielen populären Handtasche Designs zusammen.
Die Marke Michael Kors wippt zwischen den Massenmarkt und High-End, ein Balanceakt, die für sie gut funktioniert.
Obwohl die Aktie am 10. Januar nach der Meldung enttäuschenden
Weihnachtsgeschäft getrommelt des Unternehmens 2012 hat es ein starkes
Wachstum in der Vergangenheit als aspirational Marke realisiert, eine,
die nur zwischen den Hoch- und Mittelklasse-Angebote schwimmt. mehr sehen rolex imitate und hublot red devil bang replica
没有评论:
发表评论