Breguet Marine Chronographe "200 Ans De Marine" 5823 Limitierte Auflage
Am 27. Oktober 1815 wurde Abraham-Louis Breguet von König Ludwig XVIII. Zum Chronometer-Schöpfer der französischen Königsmarine ernannt. Es war nicht nur eine prestigeträchtige Ehre, sondern auch eine wesentliche Zustandsfunktion. Zu dieser Zeit waren marine Chronometer von entscheidender Bedeutung für Flotten, da sie die Position der Schiffe auf See bestimmen konnten. Sie mussten genau sein und der ständigen Bewegung eines Schiffes widerstehen. In dieser Aufgabe beteiligt, hat Breguet eine Reihe von hervorragenden marine Chronometer. Sie wurden auf Spezialkästen aus Mahagoni oder Nussholz montiert. Ein kardanisches Aufhängungssystem hielt die Chronometer unter allen Umständen. Die Marine-Kollektion erinnert an die Zeit der Firmengeschichte und erfüllt die Anforderungen der heutigen Kunden.
Um die Zweihundertjahrfeier von Abraham-Louis Breguets Ernennung als Chronometer-Hersteller der Marine zu markieren, hat die Manufaktur einen exklusivsten Chronographen - die Marine Chronographe Referenz 5823 "200 ans de Marine" produziert. Diese selbstaufziehende Uhr ist auf 200 Exemplare limitiert und zeichnet sich durch ihr Platin-Gehäuse aus.
Darüber hinaus ist seine Hand-Guilloché Gold oszillierende Gewicht ein zweifarbiges schwarzes und rhodiniertes Äußeres. Das Gold Zifferblatt, in mattschwarz, zeigt die Stunden und Minuten, mit dem Chronographen Sekunden und Minuten Hände in der Mitte. Diese limitierte Auflage ist weiter mit zwei Zifferblättern ausgestattet, eine um 9 Uhr für die laufenden Sekunden und die andere um 6 Uhr für den Chronographenstundenzähler. Eine Datumsöffnung, auch um 6 Uhr, schließt die Anzeigen ab. Die 42mm-Durchmesser-Uhr wird auf einem schwarzen Gummiband geliefert.Der Schweizer Luxusuhrhersteller IWC Schaffhausen präsentiert seine Ingenieur Automatic Edition "AMG GT" (Ref. IW324602), die erste Uhr weltweit, die ein Gehäuse aus Borcarbid, derzeit die härteste Keramik von allen, aufweist.
Der für die neue Uhr gewählte Name ist ein Tribut an den neuen Mercedes-AMG-Sportwagen, das zweite Fahrzeug, das komplett von der Performance-Marke von Mercedes-Benz gebaut wurde. Die beiden Unternehmen pflegen ein historisches Erbe in zwei sehr unterschiedlichen Bereichen, fördern innovatives Ingenieurwesen und einen hohen Anteil an erfahrener Handarbeit. Mit ihrem Engagement für Qualität und einfaches, übersichtliches Design sind beide Marken durch eine klare Affinität zu Leistung und Effizienz sowie durch Leidenschaft für technischen Fortschritt und Präzision verbunden. Seit Januar 2013 baut IWC sein Engagement im Motorsport als offizieller Ingenieur-Partner des MERCEDES AMG PETRONAS Formula One ™ Teams auf und hat zwei feine Markenbotschafter in Lewis Hamilton und Nico Rosberg.
Das Goodwood-Mitglieder-Treffen ist das erste in einer Reihe von historischen Rennen, die in den kommenden Jahren auf die Unterstützung von IWC Schaffhausen zählen können. Im Jahr 2014 stellte der Goodwood Road Racing Club (GRRC) seine Club-Renn-Tradition mit der Mitgliederversammlung wieder her. Diese Rennen, die auf der im Jahre 1948 eröffneten Rennstrecke stattfanden, sind exklusiv für Mitglieder geöffnet und waren zwischen 1949 und 1966 ein voller Erfolg.
Das Markenzeichen des Goodwood-Mitglieder-Treffens war schon immer ein Weltklasse-Bereich historischer Rennwagen und bekannter Fahrer. In seiner Rolle als Timing-Partner für die Goodwood-Mitgliederversammlung und als Verweis auf Mercedes-AMG und seine zehnjährige Partnerschaft brachte IWC Schaffhausen zusammen mit Mercedes-AMG drei spektakuläre AMG-Fahrzeuge nach Goodwood: dem neuesten Mercedes AMG GT Mercedes F1 W04 und das erste Fahrzeug der SEL 6.8 AMG - AMG, das 1971 eine Sensation schaffte, als es den zweiten Platz im 24-Stunden-Tourenwagenrennen bei Spa erreichte. In einem unkonventionellen "Rennen gegen die Zeit" bei Good Wood nahm der deutsche Ex-Rennfahrer Jochen Mass die 300 SEL 6.8 AMG auf dem Rennen, während sein österreichischer Kollege Karl Wendlinger hinter dem Steuer des Mercedes-AMG GT stehte in Verfolgung.
Anthony Davidson, der Sieger der FIA World Endurance Championship (WEC) und der ehemalige FORMULA ONE-Fahrer, war mit seinem FORMULA ONE-Rennwagen am Anfang nicht eilig, aber bald zog er in Top-Trainings und setzte eine fantastische Performance ein, um das Finishing zu überqueren Linie zur gleichen Zeit wie die beiden anderen Fahrzeuge. Abgesehen von diesem Schauspiel zeigten die Besucher des Goodwood-Mitglieder-Treffens eine Reihe von stark umkämpften Rennen und High-Speed-Demonstrationen mit Autos aus der Vorkriegszeit bis in die 1990er-Gruppe C-Proto-Typen. Unter anderem haben FORMULA ONE Autos aus den 1970er Jahren und eine Gruppe von wilden 250 mph Gruppe C Le Mans Autos ihre Fähigkeiten gezeigt.
Am Ende des Rennwochenendes ehrte IWC Schaffhausen den Fahrer, der mit einer speziellen Uhr aus der Ingenieur-Linie die schnellste Rundenzeit aufgezeichnet hatte: Der Ingenieur Chronograph Silberpfeil (Ref. IW378505) ist ein Tribut an die historischen Mercedes-Benz Rennwagen, die zwischen 1934 und 1939 unzählige Grand-Prix-Rennen und Meisterschaften gewannen und 1954/55 wieder erfolgreich waren.
Mit der Einführung der Ingenieur Automatic Edition "AMG GT" aus massivem Borcarbid setzt IWC Schaffhausen einen weiteren Meilenstein in der Uhrengeschichte: Fast so hart wie ein Diamant und so leicht wie Aluminium ist Borcarbid ein innovatives Material, das unglaubliche, kontrastreiche Qualitäten vereint um eine einmalige Leistung zu liefern. Es handelt sich um die Partnerschaft mit Mercedes-AMG, mit einem Gehäuse aus mehreren Teilen in reinem Borcarbid: das erste Mal, dass dieses Material in der Uhrenindustrie verwendet wurde.
Diese Hochleistungskeramik ist eines der härtesten und kratzfestesten Materialien und wird in fünf zeitaufwendigen Stufen produziert. Die traditionelle Technik der IWC in der Präzisionstechnik verkörpert das Ingenieur Automatic Edition "AMG GT" im Haus 80110-Kaliber, das über ein integriertes Stoßdämpfungssystem verfügt und eines der robustesten Bewegungen in Schaffhausen ist. Als eine Hommage an ihren Namensvetter haben die Designer der Ingenieur Automatic Edition "AMG GT" elegant die Farbe Schwarz mit stilvollen gelben Elementen kombiniert, die auf AMGs exklusive Farbe "Solarstrahl" Bezug nehmen. Die auffälligen Schrauben in der Lünette und Krone sind aus schwarzem Zirkonoxid.
Ein Blick durch den durchsichtigen Saphirglasboden zeigt eine hochpräzise mechanische Bewegung mit einem geschwärzten Rotor. Die neue Uhr ist am Handgelenk mit einem robusten, hautfreundlichen Gummiband befestigt. Mit der schwarzen Dinamica®-Einlage, die mit gelben Steppnähten aufgeschlagen wird, verfügt die Uhr über die gleiche innovative Mikrofaser, die von Mercedes-AMG verwendet wird, um das Lenkrad, die Sitzpolsterung und den Headliner im neuen Mercedes-AMG GT aufzutragen. Die Ingenieur Automatic Edition "AMG GT" ist auf 25 Stück limitiert und bei ausgewählten IWC-Einzelhändlern erhältlich. Bitte sehen
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