Marke in gegründet 2006 , Uhren Ochs und Junior zu einer Kundschaft gerecht zu suchen für eine reduktionistische Design , während der maximalen Funktionalität . Der Anfang dieses Abenteuers ist die Vereinigung zwischen Ludwig Oechslin und dem Unternehmer Beat Weinmann mit dem klaren Ziel , sehr funktionelle Uhren herzustellen .
Sein Name ist auf eine Anekdote zurückzuführen, in der Giorgio, der Sohn Ludwigs, eine Analogie zwischen Ochs, das ist das Diminutiv von Oechslin , aber das bedeutet auch ' Ochse ' auf Deutsch. Dieses Wortspiel wurde vom Markennamen Ochs und Junior abgeleitet , der buchstäblich auch als "Ochse und Sohn" übersetzt werden kannund der nur ein klares Beispiel für den Sinn für Humor ist, mit dem unsere Protagonisten ihr Leben nehmen des heutigen Artikels.
Aber Von Wem Wird Diese Firma Gebildet?
Ludwig Oechslin
Ludwig Oechslin , der für die Gestaltung der Mechanismen dieser Marke verantwortlich ist, verfügt über genügend Erfahrung, um mit dieser Art von geschäftlichen Herausforderungen fertig zu werden, denn es ist nicht das erste Mal, dass er sich ihnen gegenüber sieht. Dies liegt an ihrem mehrfach erworbenen Training . Oechslin , der für die erfolgreichen Entwürfe von Ulysse Nardin in den letzten 30 Jahren verantwortlich war, lernte Zeitarbeit und Restaurierung in der Jorg Sporing-Werkstatt in Luzern . Er promovierte in Physik an der Universität Bern und studierte an der Universität Basel Mathematik, Archäologie und Astronomie.
Das Abenteuer von Ludwig Oechslin beginnt schon lange vor dem, was viele sich vorstellen, denn dieser Uhrmacher hat eine große Erfahrung in der Uhrmacherei , die eine vollständige Untersuchung des Farnese-Weckers beinhaltet . Die 1725 für die Herzogin von Parma und Piacenza, Dorothea Farnese, entstandene Bedeutung liegt in den besonderen Mechanismen, mit denen sie für die Visualisierung von Sonne und Mond in verschiedenen Phasen und Positionen zählt. Ochslin machte eine vierjährige Arbeit über die Farnese-Uhr, die ihn in Philosophie und Geschichte der Angewandten Wissenschaften an der Universität Bern promovierte.
Beat Wienmann
Ludwig Oechslins langjähriger Freund , dieser bekannte Unternehmer und Schweizer Unternehmer, verfügt über langjährige Erfahrung im An- und Verkauf von Uhren, Schmuck und Kunstmarkt . Er leitete und nahm 16 Jahre lang an der Vorstand eines bekannten Einzelhändlers für diese Gegenstände, genannt Embassy , mit Sitz in Luzern.
Wiemann ist ein anerkannter Experte in der Schweizer Uhrenindustrie, hat er Zugriff auf die größte Auswahl an Uhren der exklusivsten Marken als Schätzer für sein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet. Er ist Mitbegründer von Ochs und Junior und Geschäftsführer . Er vertritt die Verbindung zwischen Planung, Produktion, Kommunikation und Vertrieb , die neben dem After-Sales-Service seine Arbeit auf den direkten Umgang mit dem Kunden konzentriert .
Neben Ludwig und Beat gibt es noch andere Mitglieder , die Ochs und Junior bilden :
Cail Pierce ist verantwortlich für die Kommunikation der Marke und der Verantwortlichen für ihre Website; ein Absolvent der Stanford University, arbeitete sieben Jahre bei Google, wo er an der Entwicklung von Projekten wie Google+ Hangouts und Google Books teilnahm.
Sandra Flück ist Uhrmacherin und man kann sagen, dass sie die rechte Hand von Ludwig ist, da sie die Stücke für Ochs und Junior zusammenbaut.
Peter Cantieni ist für die Herstellung von Kisten, die Herstellung von Getriebesystemen, Kugeln und die überwiegende Mehrheit der Nadeln verantwortlich . Er ist ein Experte im Umgang mit Titan und die Marke schätzt seine Arbeit sehr für seine Zuverlässigkeit und Präzision. Der Hauptkunde von Peter ist das Team von Sauber , das sich in der Nähe von Ochs und Junior befindet und dank dieser Nähe Cantieni schnell Rohstoffe in kleinen Losen erzeugen kann.
Aber Was Genau Ist Das Projekt Ochs Und Junior?
Ochs und Junior wurde 2006 in Luzern , Schweiz, gegründet. Gegen die Prinzipien der Uhrenindustrie im Allgemeinen, die immer auf Komplikationen ausgerichtet sind, setzt sich Ochs und Junior für eine radikale Vereinfachung ein . das heißt, indem sie in der Lage sind, genau dieselben wie andere mit der geringsten Menge an möglichen Teilen und mit derselben Effektivität zu tun .
Das Ziel dieser Markierung ist es, die möglichst funktionale Darstellung der Form der Zeitmessung auf möglichst praktische Weise ausführen zu können . Um dies zu erreichen, waren ein intensiver Entwurfsprozess und eine Zeitstudie notwendig , um die einfachsten Lösungen zu schaffen, die in einer Armbanduhr dargestellt werden. Basierend auf den Erfahrungen im Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass einfachere Mechaniken am zuverlässigsten , am einfachsten herzustellen und am einfachsten zu warten sind.
Ochs und Junior produziert maximal 300 Uhren pro Jahr , ein exklusives Produkt für ein reduziertes Publikum , das Einfachheit statt Komplikationen vorzieht, mit sichtbaren Produktionsmarken anstelle von Polieren, ohne Logos und Abzeichen und mit den meisten maßgeschneidert , die direkt von ihrem Geschäftsführer ausschliesslich in ihrem Laden in Luzern abgegeben werden kann. Da ihre Komponenten und Teile in sehr kleinen Losen, aber ihrer eigenen Herstellung hergestellt werden , sind sie nicht von anderen Lieferanten abhängig, um ihre Bestände zu liefern, so dass sie automatisch auf jede Bestellung reagieren können in sehr kurzen Lieferzeiten.
Die Einfachheit ist Teil seines Geschäftsmodells , sondern auch die gesamte Unternehmensstruktur, da alle Bemühungen des Unternehmens durch seine verwalteten General Manager. In Ochs und Junior braucht man nur eine Person, um die Stücke herzustellen, eine andere, um sie zusammenzustellen, und schließlich eine andere Person, die die Präsenz im Internet und in sozialen Netzwerken verwalten kann , weil sie auch nicht in Werbung investieren. Ein nachhaltiges Geschäftsmodell , da sie keine großen Investitionen benötigen.
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