Die Antwort ist einfach, ja und viel, obwohl es nicht einfach ist zu betreten. Also, was wären die Richtlinien, die von neuen Marken von Uhren gefolgt werden sollten, um in einem Markt in der Theorie so gesättigt wie die von Uhren zu verkaufen. Dies wären einige von ihnen.
1- Angebot etwas, das andere Marken nicht haben. Es geht nicht nur darum, einzigartige Designs zu kreieren. Es gibt Marken, dass ihre Uhren "Hommage" an andere alte Designs sind, um es euphemistisch auszudrücken, aber sie bieten sehr gute Preise oder eine modernere Linien dieser Uhren.
2- weg von den alten Vertriebskanälen. Dazu gehören Uhrmacher, Juweliere oder Großhändler, die direkt an diese Unternehmen verkaufen. Der von ihnen geforderte Prozentsatz ist zu hoch, um neue Marken für Preis oder Service wettbewerbsfähig zu machen.
3- weg von den alten Formen der Werbung. Werbung auf Papier oder sogar im Fernsehen ist veraltet. Junge Menschen konsultieren zunehmend das Netzwerk für alles und vermeiden Fernsehen und sagen nicht die Rolle. Eine Papierwerbeseite, die nur einen Tag sein kann, kann 12.000 Euro in einer Zeitung oder 6.000 Euro in einer Fachzeitschrift erreichen.
4- Verkauf in einem Online-Shop. Davon haben wir genug gesprochen und von den Schritten gefolgt, um die maximale Effektivität zu erreichen.
5-Qualität. Obwohl es offensichtlich scheint, suchen die meisten neuen Marken den niedrigsten Preis zum Nachteil der Qualität. Dies ist letztlich teurer, da zwischen Retouren, Reparaturen und Sendungen zusätzlich zum Schaden der Marke billig teuer ist.
6- Service nach dem Verkauf. Der beste Kundendienst ist derjenige, der nicht benutzt wird. Dies bedeutet, dass die Qualität des Produkts sehr hoch ist, da keine Retouren oder Reparaturen oder Versandkosten entstehen. Viele Marken verfügen über ihren technischen Service, aber wenn 300 Uhren 100 repariert werden müssen, auch wenn es schnell und effizient ist, bedeutet dies, dass das Produkt nicht gut sein sollte.
7- personalisierte interaktive Behandlung. Entwerfen Sie einen privaten Platz im Internet für jeden Kunden, nummerieren Sie die Uhren, auch wenn sie sehr erschwinglich sind, abonnieren Sie den Kunden im Newsletter und informieren Sie sich über Neuigkeiten, beantworten Sie Kommentare zu sozialen Netzwerken usw. All dies erreicht die Kundenbindung an die Marke und zukünftige Modelle, die gemacht werden.
8- Internationalisierung. Ohne auf den spanischen Markt zu verzichten, müssen wir von Anfang an denken, dass der Verkauf international und nicht in einem engen Markt wie dem Spanischen stattfinden wird.
9- Renovierung. Neue Inhalte, aktualisierte Website und vor allem jedes Jahr neue Produkte oder neue Produkte einzuführen. Der Kunde schätzt, dass die Marke mit neuen Modellen auf dem neuesten Stand ist.
Dies wären einige Richtlinien, die folgen, um eine Marke auf dem Markt einzuführen, obwohl es keinen Zweifel daran gibt, dass die Intuition und Ausdauer des Unternehmers sehr wichtig ist.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论